Startseite > Misc. > Hello world!

Hello world!

In Zeiten von Web 2.0 und ’social networks‘ bin ich wohl der letzte ohne eigenen Blog… Nun ja, vermutlich nicht ganz, aber im Netz stoße ich immer wieder auf zahlreiche (wohl eher tausende!) interessante Blogs, buntgemischt zwischen Musik-Blogspot, Politiktralala und Fachsimpelei.

Bei all diesen Blogs – warum noch einer? Tagebuch habe ich noch nie geführt – und das werde ich auch hier nicht tun. Diesen Blog will ich vielmehr dazu nutzen Interessantes weiterzugeben, Gedanken aufzuschreiben, Aktuelles in Worte fassen. Seien es Berichte von Events oder Reisen, Studiumszwecke, Musiktipps oder der neueste Hype. Oder auch ganz einfach um das neueste Video zu zeigen oder die besten Bilder des Wochenendes zu präsentieren – ein bisschen was von allem.

Aktualisierungen wirds immer wieder geben – aber eins ist jetzt schon sicher: in sehr unregelmässigen Abständen. =)

so, lets go. Habt Spass mit hulza’s weblog.😉

Kategorien:Misc.
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

