Startseite > Misc. > Achmed the dead terrorist

Achmed the dead terrorist

Seit Monaten tummelt sich eine Handpuppe unter den Topvideos bei youtube(aktuell Platz 9 mit über 60 Millionen Klicks!) und vermutlich kennt das auch jeder schon, aber ich finds so gut, dass es hier definitiv einen Platz verdient hat: Achmed, the dead terrorist ist ein skelettierter Selbstmordattentäter („I am a suicide bomber“), der dummerweise nie seinen Auftrag ausführen konnte, weil er gestorben ist, als er an einer Tankstelle mit dem Handy telefoniert hat. Er wurde durch seine eigene Bombe getötet, da er den Timer falsch eingestellt hat. Immer, wenn jemand einen Scherz auf seine Kosten macht, antwortet er mit einem „Silence – I kill you!“. 😀

Dahinter steckt Jeff Dunham, ein amerikanischer Bauchredner und StandUp-Comedian, der auch zahlreiche andere Figuren spielt und damit in den Staaten sehr erfolgreich ist. Aber schaut selbst, viel Spaß beim Lachen 😉

Für alle, die des Englischen nicht komplett mächtig sind, gibts dankbarerweise auch eine Version mit deutschen Untertiteln!

Außerdem ein Weihnachtsspecial, in dem Achmed seine Version von “Jingle Bells” (Jingle Bombs) zum Besten gibt. Nicht ganz Jahreszeiten-passend, aber dennoch gut: Have fun ,)

Advertisements
Kategorien:Misc.
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: