Startseite > Misc. > Mensch, langweile Dich nicht…

Mensch, langweile Dich nicht…

Es muss ja gar nicht immer der Gang in den hippsten Club sein, es muss gar nicht immer exzessiv sein, es muss ja gar nicht immer wild und laut sein – ja klar, aber was dann? Die Alternativen lauten normalerweise Kino, DVD-Abend, Essen gehen oder Gammelabend mit hirnrissigen TV-Sendungen.

Die bessere Antwort lautet: mal wieder ein Spieleabend mit der Clique, mit den Kumpels oder einfach mit dem erstbesten Bekannten. Zusammen mit einigen leckeren Snacks und kühlem Bier entwickeln sich solche Abende zu kurzweiligen Stunden mit lustigen Geschlechterkämpfen, erbitterten Schlachten um Spielkarten oder -Züge, heißen Kämpfen um einige Punkte in der Endabrechnung; Lachen und Schadenfreude einerseits und andererseits Frust und Verzweiflung liegen eng zusammen. Strategisch und taktisch wie bei Siedler von Catan (gerne auch mit vielen Erweiterungen) oder Torres, Chaotisch, lustig-nervend und Glücksabhängig wie bei Phase 10, oder ganz einfache und trotzdem witzige Spielchen wie Wizard, oder oder oder – eins haben sie alle gemeinsam: Langweilige Abende sind schnell passé. Sieg und Niederlage können zwar schnell beieinander liegen – aber das schöne daran ist ja: Letztlich total wurscht, wer gewinnt: Hauptsache einen schönen Abend gehabt! Ich kanns empfehlen 😉

Advertisements
Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: