Startseite > Misc. > Wii-Werbung zerstört Youtube

Wii-Werbung zerstört Youtube

Nachdem nun schon jeder 2. deutsche Blog drüber berichtet hat, mach ich es auch noch 😉

Konsolenhersteller Nintendo hat sich mal was wirklich ungewöhnliches überlegt und eine interaktive und zugleich sehr innovative Werbung auf einer der wohl meistbesuchtesten Seiten im Netz geschaltet: ein Video auf Youtube.com! Zu Anfang schaut alles völlig normal aus, doch im Verlauf des Videos „Wario Land: Shake it!“ und dem Herumspringen und -Laufen von „Wario“ verändert das Video zugleich das Interface von Youtube, bis die ganze Seite quasi „zerstört“ ist.

Sehr interessant und witzig, so macht sogar Werbung Spass! Daumen hoch! (3.4 Millionen Klicks nach nicht mal einem Monat sprechen natürlich eine deutliche Sprache…)

Einfach mal selbst probieren und Youtube zerstören 😉

Advertisements
Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: