Startseite > Unterwegs > Fernweh

Fernweh

Vorgestern vor genau einem Jahr gings in den besten Urlaub aller Zeiten. Und umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr möchte ich dies wiederholen. Einfach in den Flieger steigen, alles hinter mir lassen… Nur ein paar gute Kumpels dabei und einfach Spass haben. Völlig egal, wo man landet. Okay, zugegeben, es sollte schon so schön sein wie in Hawaii (zum Beispiel am Lanikai Beach) und San Fran (zum Beispiel an der Golden Gate). 😉

dsc_5033dsc_4879img_0062dsc_71591dsc_6701dsc_5873

Advertisements
  1. Heiko
  1. Januar 28, 2009 um 12:25 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: