Startseite > Misc. > Geburtstag, Teil 1

Geburtstag, Teil 1

Geburtstag feiern ist anstrengend. Das steht nun fest. 2 Tage später, und ich bin immer noch gerädert und platt von der ganzen Arbeit drumherum. Aber – und das ist wohl die Hauptsache: es hat sich gelohnt. Ich hatte superviel Spaß, einen tollen Abend, eine noch bessere Nacht, und ich habe versucht mit jedem Gast einen Schnaps zu trinken – hat fast geklappt😉

Ein riesen Danke allen, die gekommen sind, um mit uns zu feiern, vor allem denjenigen, welche weite Wege aus Mainz, Köln, Siegen oder sonstwo angetreten sind… Ihr seid jederzeit wieder eingeladen😉

Einen Eintrag in der Zeitung gibts auch – aber hey, auf ’ner guten Party darf die Polizei doch nicht fehlen. An dieser Stelle ein Lob für den Polizisten: das war der mit Abstand coolste Bulle seit langem: „Erstmal Glückwunsch, Junge!“ +  „mir sin ja extra schon wat späder gekommen“😀

Ein Extra-Dank geht an David! Ohne ihn wär gar nix gelaufen.. in jeder Hinsicht! Freu dich aufn dekadentes Essen!

Ich geh dann mal die tollen Geschenke sichten und die ganzen Rechnungen auswerten…

Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , , , ,
  1. Maddin
    Januar 26, 2009 um 1:44 pm

    Ja, der Geburtstag war anstregend und nagt immer noch ein wenig an mir. Aber es hat sich gelohnt alle beisammen zu haben, zu feiern zu trinken zu tanzen und viel viel zu lachen.

    Egal ob man sich mit Leuten aus Mainz, die man häufiger sieht, über aktuelles unterhält, mit Westerwälder Feierfratzen (danke nochmals Pete und Chris) sich über vergangene Parties austauscht oder mit den alten Schulkameraden über Aktionen vom Abi oder der 8.Klasse kaputt lacht, überall hatte man Spaß….

  2. baschlekbanx
    Januar 26, 2009 um 11:28 pm

    Kacke, dass ich nich da sein konnte, fuck. : /
    Hoffe, wir sehn uns bald nochmal, ne?

  3. Januar 27, 2009 um 11:59 pm

    will ich doch schwer hoffen das ich ein dekadentes essen bekomme. ,)
    so richtig übertrieben mit allem schnickschnack.
    ich freu mich🙂

  4. Tobi
    Januar 28, 2009 um 12:05 am

    @ Davis

    Mach das in Dubai… da gibts alles, und alles kostet ordentlich…. da muss er bluten😛
    Kaviargefüllter Hummer an Trüffel mit Blattgold… dazu ne Magnum Flasche Don Perion undn schönen Whiskey…Oo

  5. Maddin
    Januar 28, 2009 um 9:51 pm

    dubai..pfff. bei mir gibts was, was zusammen passt😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

