Startseite > Unterwegs > Hostel-Trip nach Miami Beach

Hostel-Trip nach Miami Beach

Unser Trip nach Miami Beach war aufregend, interessant, spannend, anstrengend, witzig, erlebnisreich, verkatert, schlaflos, kurzweilig, unentspannt, teuer, heiß & kalt, voller gemischter Gefühle und ganz sicher sehr lustig. Das Miami Beach International Travelers Hostel verdient sich in jedem Fall den Vermerk: „Super!“ – wirklich toll da, vielleicht beim nächsten Mal nur ein 2er-Zimmer 😉

Da ich immer noch sehr angeschlagen bin, will ich hier keine große Worte verlieren und lasse  lieber einige wenige unserer Bilder sprechen. Wer mehr erfahren möchte zur Reise im Speziellen oder Fragen  zu Miami und Umgebung hat, ist herzlich eingeladen, die hier zu stellen, oder mich selbst zu fragen 😉 Und nun viel Spaß mit der Gallery… (anklicken für große Ansicht!)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: