Startseite > Misc. > Zahl des Monats

Zahl des Monats

1.007.730.000

Menschen haben Ende 2008 das Internet genutzt. Mehr als 40% kamen aus dem asiatisch-pazifischen Raum, 28% aus Europa.

Gemessen an der aktuellen Weltbevölkerung gerade mal etwas mehr als 1/7 aller Menschen. Ich bin äußerst gespannt, wie diese Entwicklung weiterverläuft. Wenn man sich anschaut, was es derzeit alles im Netz schon gibt, will ich mir lieber gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn wirklich jeder Mensch rumsurfen würde 😉

Advertisements
Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , , , ,
  1. März 27, 2009 um 8:18 pm

    Stimmt. Dann gäbe es noch mehr Blogs wie dieses! ;-D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: