Startseite > Misc. > Cat Stevens mit der Ukulele

Cat Stevens mit der Ukulele

Lang lang ists her: eine Blogaktualisierung. Viel zuviel zu tun, sehr viel unterwegs und generell kaum Zeit für Internet – geschweige denn für unsinnige lange Texte 😉

Ich gelobe Besserung: Schon morgen wirds einige neue Berichte geben. Schaut immer mal wieder rein!

Zum Zeitvertreib und quasi als Gute-Nacht-Gruß gibts noch eine wunderbare Ukulele-Version von Cat Stevens „Wild world“ – gesungen und gespielt von Heiko alias elmapache 😉  Have fun!

Advertisements
Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: