Startseite > Misc., Unterwegs > Quad-Fahren am Edersee

Quad-Fahren am Edersee

Maximaler Spaß war gestern mal wieder die Devise: 4 Männer, 4 Quads, und sehr viel Natur, Wald, Schlamm und der schöne Edersee. Das macht richtig viel gute Laune, und ist für jeden empfehlenswert! Ich werd das sicher wiederholen – oder ich brauch selbst so ein Quad😀

Einige Impressionen😉

300ccm, genau mein Ding ;)

300ccm, genau mein Ding😉

irgendwo am Flugplatz...

irgendwo am Flugplatz...

Hoch überm See

Hoch überm See

Nach der (Schlamm-) Tour ;)

Nach der (Schlamm-) Tour😉

Edit: Ein guter Preisvergleich zum „Quad-Fahren“ findet sich hier.

Kategorien:Misc., Unterwegs Schlagwörter: , , , , , , ,
  1. Pete
    Juni 3, 2009 um 1:34 pm

    Sieht nach Spaß aus, wo kann man so was buchen bzw. was kost‘ so ein Spaß überhaupt?

    • hulza
      Juni 3, 2009 um 2:34 pm

      es gibt diverse Quad-Center, wo man die Dinger dann auf Teilkasko-Basis leihen kann. wir waren zb hier: http://www.quad-center-edersee.de/
      sehr empfehlenswert, netter Kerl, alles bestens gelaufen und er hat uns, weil wir vorher reserviert hatten, 20 € Rabatt pro Quad gegeben…
      Preise richten sich im Normalfall nach CCM-Klasse der Quads und natürlich nach Zeit: kannste alles auf der Page nachschauen!

      Andererorts gibts oft nur geführte Touren, ich denke das schmälert den Spasseffekt ein wenig😉

      Ich will das unbedingt bald wiedermachen ;D

  2. Tobi
    Juni 5, 2009 um 10:57 pm

    Es war einfach nur SAUGEIL! und wird schnellstmöglich wiederholt! vllt sogar am gleichen Ort is ja nicht weit von mir^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

