Startseite > Misc., Unterwegs > 4 Tage Motorrad

4 Tage Motorrad

Einige Tage nur mit einem Motorrad unterwegs, das wollte ich schon seit dem Führerschein gerne mal machen. Und jetzt hats endlich mal geklappt: umso schöner, dass die ganze Familie noch mit im Gepäck ist. Ich freu mich auf ein schönes Wochenende – bei hoffentlich gutem Wetter! Und bin dann auch mal mind. 4 Tage daueroffline…🙂

Habe gerade eben die Maschine abgeholt, und nach den ersten 50 Kilometern bin ich sehr zufrieden: klasse Motorrad!

Damit gehts also ab morgen Richtung Pfalz: BMW F 800 GS, eine leichte Enduro, perfekt für Reisen!

hlz_IMG_3109hlz_IMG_3115

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: