Startseite > Misc. > The PEN Story

The PEN Story

Anhand meiner Blogaktivität lässt sich ziemlich einfach herauslesen, wieviel ich gerade im realen Leben beschäftigt bin 🙂 Aktuell sind 2 Wochen ohne Post vergangen – und richtig, die letzten Wochen waren randvoll gepackt mit Arbeit,  Freunden, Spass und Unterwegssein: da blieb (leider) keine Zeit für Bloggeplauder.

Und weil ich mir dachte, dass hier ja zumindest der Monat Juli begrüsst werden sollte, gibts heute mal wieder ein Video: Und im Gegensatz zu mir hatte da wohl einer sehr viel Zeit 😉

This is the PEN Story in stop motion. We shot 60.000 pictures, developed 9.600 prints and shot over 1.800 pictures again. No post production!“

Und ich kann nur sagen: Gratulation zu diesem wundervollen, phantastischen Video, Olympus! …and now… have fun!

P.s.: In den nächsten Tagen gibts auch hoffentlich wieder mehr hier. Cu ,)

Advertisements
  1. Tobi
    Juli 6, 2009 um 10:11 pm

    Saugeil gemacht! Und dazu n schönes Lied!
    Daumen hoch!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: