Startseite > Musik > Everything in its right place

Everything in its right place

Beim Stöbern in den top10 für die Ewigkeit von tontraegerhoerer bin ich auf einen grandiosen Song von Radiohead gestossen, den ich schon viel zu lange nicht mehr laufen hatte. Das ist doch der perfekte musikalische Abschluss eines gemütlichen Abends mit Merlot und Bier im Lomo.

Kategorien:Musik Schlagwörter: , , , ,
  1. Juli 24, 2009 um 8:16 am

    Wie viel besser das Video ohne das bekloppte Geklatsche am Anfang wäre! Im Takt mitklatschen hat der Teufel erfunden. Der Song selbst ist super.

    Aber oh nein, was ist das?!?!!? Auf einmal klatschen sie wieder.😦 35iuhogadfsghfjdso

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: