Startseite > Unterwegs > Stockholm – here we come!

Stockholm – here we come!

Auf zur „Capital of scandinavia“. Genau zur richtigen Zeit kommt ein Urlaub in Schweden. Morgen in aller Frühe gehts erstmal nach Stockholm bis Ende der Woche, und von dort aus lassen wir uns mal überraschen. Stockholm gilt vielen, unter anderem in meinem Freundeskreis, als schönste Stadt der Welt. Ich bin gespannt und freue mich auf einige wunderschöne Tage in der Stadt auf den vielen Inseln.

sbr_toppbild2

Ganz bewußt werde ich mal wenig bis gar nicht online sein. Erholung von Allem: social medias inclusive. Aber keine Angst, ab und zu lass ich sicher von mir hören – je nach Netzverfügbarkeit 😉 Schöne Wochen Euch allen!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

