Startseite > Misc. > Sommerloch & Studentenleben

Sommerloch & Studentenleben

2 Wochen kein Blog-Eintrag! Erklärung: Das Sommerloch! Es ist Sommer in Mainz und es gibt viel zu tun. Ein Studentenalltag, gefüllt bis oben an den Rand – keine Zeit zum bloggen. Ich halte es da klassisch mit der Titanic:

0728-Titel-Sommerloch

Skandale gabs bei mir keine, dafür gabs immerhin auch einige schöne Aktivitäten in den vergangenen Tagen, ein kleiner Einblick:

Kanutour auf der Lahn: 22,5 km paddeln wie die Weltmeister, anstrengend aber schön. Abgerundet durch Captain Morgan am Lagerfeuer. Super!

Folklore-Festival Wiesbaden: U.a. mit den Nordlichtern Fettes Brot. nooooordisch by nature, uuuhh uh uh. Witzig wars – später zu gezeichnet von den Tagen davor. Festival ist verbesserungswürdig, aber an sich super!

SWR1-Sommerfest: Reingeschaut wegen Vince Ebert: Auszug aus seinem „Denken lohnt sich“-Programm. Lustig und nachdenklich. („Piercing: Individualität als Massenphänomen!“)

Mainzer Weinmarkt: Im schönen Volkspark (& Rosengarten): tolle Location, perfektes Wetter. Empfehlenswert, ist nochmal nächstes Wochenende!

…und heute abend gehts nach der Pflicht aufs Weinfest nach Worms. In diesem Sinne: Cheers und euch allen schöne Sommertage!

Kategorien:Misc. Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: