Startseite > Alltag, Musik > Video der Woche: „The Archive“

Video der Woche: „The Archive“

Schon etwas länger im Netz, doch ich habs jetzt erst gefunden: schöne, kurze Dokumentation über die weltweit größte Plattensammlung. Beeindruckend und berührend, letztlich wirklich traurig machend. Schauts Euch an! Ein Liebesbeweis an die Musik….

  1. Tobi
    September 15, 2009 um 12:29 am

    WOW beeindruckend! Sundance Film Festival? versteh ich das richtig dass das ein eingereichter Kurzfilm ist?
    Irgendwann bekomm ich auchnoch nen Plattenspieler😛

  2. hulza
    September 15, 2009 um 10:13 am

    gehörte zur „official selection“ des festivals: http://festival.sundance.org/2009/film_events/films/archive
    Ob das da eingereicht wird, oder die Jury sucht, weiß ich nicht.

  3. thommi
    September 17, 2009 um 10:12 am

    schon krass. irgendwie traurig, daß sich da keine initiative findet, die das unterstützt, quasi als kulturgut.

  4. Martin
    Oktober 9, 2009 um 10:08 am

    Ja, Tobi. Ist wirklich was schönes sich ab und zu mal eine anzumachen und dem original sound zu lauschen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: