Startseite > Alltag, Misc. > A collaborative Animation

A collaborative Animation

…by Blu and David Ellis.

Einfach phantastische Arbeit der beiden Street-Artisten. Aber schaut selbst! (Warum das Video einen 2. Loop hat, versteh ich leider auch nicht.)

Unglaublich, oder? Ich bin vor allem von den Ideen hinter einem solchen Projekt fasziniert. Ganz zu schweigen von der zeitlichen Koordination einer solchen Idee. Ich bewundere solche Künstler irgendwie, und kann solche Videos gar nicht oft genug sehen. Grund genug, dies hier zu verewigen.

Von BLU gibts noch viele andere Videos, richtig gut gefallen hat mir auch diese „Wall Animation“ in Buenos Aires:

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: