Startseite > Unterwegs > It’s all London, baby!

It’s all London, baby!

Sagte schon Joey in „Friends„. 😉

Here we go: Einige wenige der versprochenen Impressionen unseres Kurzaufenthaltes in der britischen Weltmetropole gibts nun endlich. Hab mir mal Zeit genommen, und bisschen sortiert.

Mein erster Besuch in London zeigte mir vor allem eins: Das ist nicht meine Stadt! Zu hektisch, zu groß, zuviel Leben, zuviel Chaos – und vor allem Linksverkehr. Aber, und das muss dann auch gesagt werden, es ist eine absolut faszinierende Stadt, die vermutlich mehr bietet als manch anderer Staat. Vor allem hat London mehr zu bieten als die standart-bekannten Mainstream-Sehenswürdigkeiten wie Buckingham Palace, Tower Bridge oder Big Ben, die jeder aus dem Englischbuch der 5. Klasse auswendig kennt. Daher gibts auf meinen Bildern auch eher Anderes zu entdecken: Have fun!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: