Startseite > Alltag, Live > News zur Coface Arena in Mainz

News zur Coface Arena in Mainz

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Fakten mal ein kleines Photo-Update zum neuen Stadion der 05er. Hier kann man sehen, wieweit die Bauarbeiten oberhalb der neuen Fachhochschule fortgeschritten sind:

coface-arena.de

Und hier schließlich ist das fertige Modell mal in die Umgebung eingearbeitet worden, für die räumliche Vorstellung 😉 Meiner Meinung nach ein richtig schickes Stadion – und vielleicht wirds ja dann sogar einfacher an Karten zu kommen.

coface-arena.de

Advertisements
  1. Juli 6, 2012 um 8:52 pm

    Also das ist eines der hässlichsten Stadien die es gibt. Von der ferne denkt man ich geh zu Rewe in den Supermarkt oder zu einem Logistikbetrieb mittem am Feld. Dieser Koloss beweist meiner Meinung nach 0 Feingefühl und Identifikation für den Verein und könnte auf jedem Akker der Welt stehen. Und sowas wird in einem Innovationsland zugelassen … :-0

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: