Startseite > Events > Love Family Park 2010 – Impressionen

Love Family Park 2010 – Impressionen

15 Jahre schon Love Family Park auf der "heiligen Wiese".

Love Family Park, die „15 years anniversary Edition“. 15 Jahre also schon Techno, Freakshow, Sonnenschein und Party auf den Mainwiesen* in Hanau. (*seit 1998, vorher auch schon in Hanau.) Auch 2010 war eines garantiert: Sonne ohne Ende, Hitze, und viele Menschen aus der ganzen Welt. Unglaublich, aber wahr: Eine Gruppe Australier (!) reiste extra für das Event an.

PLUS:

– Tolle Musik ( sei es nun Reboots Hymnentechno, Karottes Partyhouse, Étience de Crécys Frenchhouse, die minimalen Elemente von Loco Dice oder das ewige 7-Stunden-Set von Papa Väth. Ziemlich großartig!)

– Getränkesituation schnell und einfach, dazu die kühlenden Wasserduschen (super Idee!). Alles im Griff!

– Schöne bunte Deko, guter druckvoller Sound, friedvolle Stimmung, Chillen auf der Wiese, und ein schöner Abschluss mit Feuerwerk.

MINUS

– Einlass immer noch große Katastrophe. Stunden anstehen – und dann nicht mal kontrolliert worden.

– Preise. 5 € für Wasser (gerade bei Temperaturen von 30 Grad und mehr) oder 5 € für eine Currywurst sind eigentlich eine Frechheit.

Genug der Worte, weitere Impressionen in Bildform:

.

.

.

.

.

.

.

.

(Alle Photos von mir, dürfen unter Angabe meines Namens verwendet werden.)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: