Startseite > Musik > Robyn live at iheartRadio

Robyn live at iheartRadio

Vor gut 2 Monaten war ich ziemlich enttäuscht von Robyn: Sie ließ ihre Deutschlandkonzerte canceln – aufgrund von „wichtigen Promoterminen in den USA.“ Fans und Musikbegeisterte waren also weniger wert als irgendwelche Werbeauftritte. Es war mal wieder ein deutliches Zeichen dafür, wie das Musikbusiness tickt. Andererseits: Die Konzerte sollen nachgeholt werden, unsere Karten behalten ihre Gültigkeit – und wer würde es einem aufstrebenden Star wohl verübeln, seine Karriere richtig zu vermarkten? Trotzdem ärgerlich.

Umso toller, dass Robyn nun die Musikwelt mit einigen Live-Videos verzaubert. Zu Gast war sie bei der amerikanischen Radiostation iheartRadio, mit eigenen Songs aus dem aktuellen 3-CD-Album „Body Talk“, älteren Songs und auch Covertracks. Davon gibts nun einige im Netz zu finden.

Lady Gaga? Shakira? Kesha? Justin Bieber? Vergesst sie alle!

Robyn ist für mich die Grand Dame des modernen Pops. Ein Popstar, der auch tatsächlich gut singen kann, und eine der ganz wenigen, die live fast noch besser sind als im Studio. Hörts Euch an!

Robyn – Hang with me (aktuelle Single)

Robyn – Try Sleeping With A Broken Heart“ (Alicia Keys Cover, welches mir fast besser gefällt als das Original.)

Robyn – With every heartbeat

Robyn – Dancing on my own

Empfehlenswert ist auch Robyns Soundcloud-Account, auf dem sie immer wieder neue Songs präsentiert.

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: , , , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: