Startseite > Photographie, Unterwegs > Kopenhagen-Impressionen

Kopenhagen-Impressionen

Neben dem überragenden Trentemøller-Konzert galt es natürlich auch etwas die dänische Hauptstadt zu entdecken und im besten Falle zu erobern. Neben vielen langen Spaziergängen durch die schöne Stadt gabs natürlich sowohl Einblicke in die Bar- und Clubkultur der City als auch in Kirchen und Museen. Ein insgesamt rundum gelungener Städtetrip im tollen Kopenhagen, welches mindestens einen großen Nachteil bietet: unfassbar teuer. Genug der Worte – lediglich einige Impressionen der kleinen Hauptstadt im Norden.

Freistaat Christiana:

The Green Light District with the three rules:

Kopenhagen vom faszinierenden Turm der Vorfrelsers Kirche, Blick Richtung Oper:

Die Marmorkirche vor Schloss Amalienborg, dem Petersdom nachgebaut:

Zwischen Christmas und Franchise – Shopping in der Innenstadt:

Der Nyhavn – Gastronomie und Segelschiffe Hand in Hand:

Waiting for the Guards-Change at royal Palace:

Advertisements
  1. André K.
    Dezember 1, 2011 um 1:48 pm

    Sieht nach ’ner Menge Spaß aus!
    Jetzt, wo der neue Monat begonnen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Du die „Platten des Monats“ Reihe fortsetzt. Die habe ich jetzt leider schon ein paar Mal schmerzlich vermisst.

    Dafür wäre ich dir sehr dankbar, für Leute die die Musikszene eher vom Rand aus betrachten, waren die Empfehlungen unschlagbar.

    Beste Grüße aus Münster,
    André

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: