Startseite > Alltag > Frohes Neues!

Frohes Neues!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei – und ich habe (noch) nicht eingestimmt in Jahresrückblicke, großartige Listen und persönliche Favoriten des Jahres. Mein letzter Eintrag hier im Blog ist fast einen Monat her. All dies hat natürlich auch seine Gründe, in den letzten Wochen steckte ich in zuviel Arbeit, war ständig unterwegs, und schrieb selbst an einer langen Arbeit. Kurzum: es blieb leider keine Zeit zum Bloggen. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal einiges nachzuholen, doch einiges wird auf der Strecke bleiben.

2012 wird auch ein arbeitsreiches Jahr für mich werden – inwieweit ich hier regelmäßig schreiben und lange quatschen kann, wird sich noch zeigen. Ab und zu wird es in jedem Fall Berichte, Reviews und Vorstellungen geben, dafür macht mir das ja selbst auch zuviel Spaß. Ich danke in jedem Falle allen Besuchern des letzten Jahres, und hoffe, dass ihr dabei bleibt😉 Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gutes Jahr 2012. Möget Ihr mit guter Musik, sehenswerten Serien und Filmen, begeisternden Reisen , tollen Erlebnissen und einem wunderbaren Freundeskreis gesegnet sein😉

Als Einstieg in das Jahr gibts dann direkt mal ein kleines, feines Video, verbunden mit der Vorfreude auf das sicher großartige Konzert im Juli.

(via Nico.)

Kategorien:Alltag Schlagwörter: , , , ,
  1. Marcel.
    Januar 9, 2012 um 9:19 pm

    Werde auch weiterhin deinen inspirierenden Blog lesen😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

