Startseite > Alltag > Sommer in Mainz

Sommer in Mainz

Während meine ganze Family grad irgendwo in der Welt herumspringt, bin ich meistens am Schreibtisch. Normalerweile ist das ja eher andersrum. Das schöne aber ist ja, dass ich in einem Ort wohne, der oft schöner ist als viele Urlaubsorte auf der Welt. Also, Teil der aktuellen Schreibtischarbeitsüberlebensstrategie(*Begriff geklaut bei Laurelie) ist: Versuchen sooft wie möglich raus, in die Stadt, in die Weinberge, in die Natur. Und ab und zu diese Momente festhalten und die Kamera betätigen.

.

.

.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: