Startseite > Sport > Bundesliga, 6. Spieltag

Bundesliga, 6. Spieltag

Als Werder Bremen-Fan hat man es nicht immer ganz leicht, soviel steht fest. Da muss man schon mal nach 5 eigenen Toren immer noch zittern, bangen und hoffen, dass es am Ende irgendwie reicht.

Doch eins ist ebenso sicher: es wird nie langweilig! Offensivfussball wird halt am Ende irgendwie doch belohnt…Ich sollte mir nur für solche Wahnsinnsspiele wie heute irgendwelche speziellen Werder-Baldrian-Tropfen besorgen… Dieses Spiel wird sicherlich in die Geschichte eingehen: Alle Highlights hier zusammengefasst.

Lebenslang grün-weiß 😉

Außerdem: In München rotiert sich Klinsmann selbst ins Abseits – schön für allen anderen Mannschaften, und sicherlich äußerst schlecht für ihn selbst. Wie lange noch? „Schaun mer mal“, würd‘ der Kaiser sagen… In Dortmund ist Klopp wieder mitten im Rennen, der gemeine Ruhrpottler verzeiht halt auch schnell, bald sprechen sie beim BVB wieder von der Meisterschaft. Selbst der FC gewinnt  wieder – gegen desillusionierte Schalker.. Ein ziemlich perfekter Spieltag würde ich meinen, auch wenn morgen noch 2 Spiele sind…

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: